Chemikalie Co., Ltd. Jiaxings Nanyang Wanshixing.

 

Epoxidharz-Härtemittelanbieter!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. zertifizierungen
Die Lieferfrist ist schnell sehr wichtig, und: das gesendete Match der Produkte immer der Auftrag. Ich vertraue ihnen, weil ich nie über sie enttäuscht worden bin.

—— Jerry

Diese gegenseitige Zusammenarbeit dauert für ungefähr 4 Jahre und muss zulassen, dass die Dienstleistung, die sie erbringen, erwartete aboved. Unsere Zusammenarbeit dauert jahrelang.

—— Rose

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.
工厂鸟瞰图 生产设备 厂区 灌装设备 原料储存罐 生产监控 实验分析 数据检测分析 仓库包装

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : DIANYOU
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 30,000,000.00-50,000,000.00
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%
Verified by
Info marked by “ ” is verified by SGS

Registrierungsformular für Außenhandelsunterlagen

Zertifikat des Qualitätsmanagementsystems

Geschäftslizenz

Chemikalie Co., Ltd. Jiaxings Nanyang Wanshixing wurde im Jahre 2004, als eine Tochtergesellschaft von Gruppe Zhejiangs Nanyang, es ist die zweite chemische Fabrik nach Jiaxing Nanyang Plastic Chemical Co. Ltd. gegründet.

Unsere Firma ist im nationalen chemischen Industriepark, Zhapu-Hafen-Bereich, Provinz Jiaxings, Zhejiang, ist sie ungefähr 100 Kilometer weg von Shanghai, Ningbo und Hangzhou, existiert die Region mit Flussozean kombiniertem Transport und nationalem Hafen-Zhapuhafen der ersten Klasse und wird durch Zhajiasu-Schnellstraße, Hangpu-Schnellstraße, Hangzhou-Bucht-Seeüberquerungs-Brücke, Hochgeschwindigkeitsschiene Huzhahang (im Bau), provinzielle Landstraße 01 umgeben und 07 provinzielle Landstraße, hält sie den großen Vorteil des bequemen Transportes.

 

Chemikalien-Co. Ltd. Jiaxings Nanyang Wanshixing deckt einen Bereich von 20 Morgen mit mehr als 60 Angestellten ab. Wir haben vier Fertigungsstraßen und unsere jährliche Produktionskapazität ist 30000 Tonnen, ist der größte Hersteller des Ertrags und des Umsatzes in der gleichen Art Produkte in China. Unsere Firma folgt zu und steigt oben von Jiaxing Nanyang Plastic Chemical Co. Ltd. mit fast 20 Jahren Erfahrung der Fertigungstechnik und des Managements, führt eben die spätesten neuen Technologien und die Ausrüstungen ein und beschäftigt eine Gruppe Berufsproduktionstechniker. Wir werden an der Produktion des Härtemittels MTHPA des flüssigen Epoxidharzes WNY-Reihe. festgelegt und anstreben, die größte Produktionsbasis der Welt des Härtemittels des Anhydrids herzustellen, das auf den regionalen Vorteilen beruht und Betriebsmittelvorteile von Zhapu beherbergten Bereich.

 

Wir haben das strenge Produktionsverfahren, moderne Ausrüstung, starke technische Kraft, zum der Stabilität der Produktqualität sicherzustellen und überlegene Leistung, die Systembescheinigung der Qualitätssicherung ISO9001 und 14001 geführt zu haben Klima- und Heizungsanlage Bescheinigung, sind wir ein Mitglied der China-Epoxidharz-Technologie angewendeten Vereinigung, mit stabiler Qualität und hervorragender Leistung, sind unsere Produkte in der Elektronik, elektrischer Bereich benutzt worden, Insulants und Einbettungsmaterialien und sind in der großen Nachfrage unter Kunden im Ganzen Land.

 

Wir haften „die erstklassige Qualität sicherstellend und Geschäftsphilosophie beibehalten des erstklassigen Ansehens“, und befolgen das Prinzip „des Kunden zuerst“, um unsere Kunden mit Qualitätsdienstleistungen zu versehen.

 

JIAXING NANYANG WANSHIXING CHEMICAL-INTRODUCTION.p…

Kontaktdaten
Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Woon

Telefon: +86 181 6732 7733

Faxen: 86-573

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

 

Epoxy Resin Hardener provider!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

Certification
Good quality Epoxy Resin Catalyst for sales
The delivery time is quick, and very important: the products always sent match the order. I trust them because i've never been disapointed with them.

—— Jerry

This mutual cooperation last for about 4 years,and must admit the service they provide is aboved expected. Our cooperation will last for many years.

—— Rose

I'm Online Chat Now

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.
工厂鸟瞰图 生产设备 厂区 灌装设备 原料储存罐 生产监控 实验分析 数据检测分析 仓库包装

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : DIANYOU
No. of Employees : >100
Annual Sales : 30,000,000.00-50,000,000.00
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd. was founded in 2004, as one subsidiary of Zhejiang Nanyang Group,it is the second chemical factory after Jiaxing Nanyang Plastic Chemical Co. Ltd..

Our company is located in National Chemical Industrial Park , Zhapu Harbor Area , Jiaxing, Zhejiang Province, it is about 100 kilometers away from Shanghai, Ningbo and Hangzhou , The region exists with river-ocean combined transportation and national first class port-Zhapu port, and is surrounded by Zhajiasu expressway, Hangpu expressway, Hangzhou Bay Seacrossing Bridge,Huzhahang high speed rail (under-construction),01 provincial highway and 07 provincial highway, it holds the great advantage of convenient transportation.

 

Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co. Ltd covers an area of 20 acres with more than 60 employees.We have four production lines and our annual production capacity is 30000 tons, is the largest manufacturer of yield and sales volume in same type products in China. Our company succeeds to and rises up from Jiaxing Nanyang Plastic Chemical Co. Ltd. with nearly 20 years experience of production technology and management, newly introduces the latest advanced technologies and equipments, and employs a group of professional production technicians.We are committed to the production of WNY series liquid epoxy resin curing agent- MTHPA., and aim at establishing the world’s largest production base of anhydride curing agent relying on the regional advantages and resources advantages of Zhapu harbor area.

 

We have strict production process, advanced equipment,strong technical force to ensure the stability of product quality and superior performance, have passed the ISO9001 quality management system certification and 14001 environmental system certification, we are a member of China Epoxy Resin Technology Applied Association,With stable quality and outstanding performance, our products have been used in electronics, electric area, insulants and embedding materials, and are in great demand among customers nationwide.

 

We adhere to "ensuring the first-class quality and maintaining the first-class reputation" business philosophy, and adhere to the "customer first" principle to provide our customers with quality services.

 

JIAXING NANYANG WANSHIXING CHEMICAL-INTRODUCTION.p...

Contact Details
Jiaxing Nanyang Wanshixing Chemical Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Woon

Tel: 86-573-8558 3599

Fax: 86-573

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)